Zweiter Platz beim Innovationspreis-IT 2015

Innovationspreis_SignetNachdem sich auralis in den Jahren 2013 und 2014 in der „Best of Liste“ des Innovationspreises-IT befand, konnten wir dieses Jahr den zweiten Platz erringen. Damit zeigt sich, dass wir ein Produkt geschaffen haben welches optimal für den deutschen Mittelstand geeignet ist.

Der Innvovationspreis-IT wurde von der Initiative Mittelstand ausgerufen. Aus­ge­zeich­net wer­den je­weils die bes­ten In­no­va­tio­nen in ver­schie­de­nen Ka­te­go­ri­en – von Apps über Big­Da­ta, E-Com­mer­ce und IT-Se­cu­ri­ty bis hin zu Wis­sens­ma­na­ge­ment. Al­le Ein­rei­chun­gen wer­den von ei­ner un­ab­hän­gi­gen Ju­ry be­ste­hend aus hoch­ka­rä­ti­gen Pro­fes­so­ren, IT-Bran­chen­ex­per­ten, Wis­sen­schaft­lern und Fach­jour­na­lis­ten be­wer­tet – für ma­xi­ma­le Ob­jek­ti­vi­tät. Link zu Bestenliste 2015

 

Innovationspreis_Zertifikat

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.