auralis – a Mobile Device Management & Security solution

Fast, secure, and reasonably priced – that’s what auralis means to your business.

As a german IT specialist we are dealing with mobile security for years. auralis is a specialized solution for mobile device management (MDM) and mobile device security (MDS). Starting with only 5 users, you get a lot of useful features for a small price.

Reduce mobile data traffic and save time and money

Using the built-in unique e-mail compression our mobile device management and mobile security solution saves up to 90% of the data traffic. Missing Blackberry e-mail compression and fast attachment downloads? auralis brings it back! By reducing the size of PDF, pictures or Office documents attached to mails without loosing readability and details on your mobile device you wave good-buy to expensive mobile data plans and high roaming costs. Saving time when you get a 5MB attachment and there is only GPRS or Edge. How long would the download without E-Mail compression?

Mobile data management and security

mobile-device-management-sicherheit

By authorizing single devices with a simple to use internal certification authority (CA) and using the power of SSL encryption your employees access their mail, calendar, contacts and tasks stored in your ActiveSync enabled groupware like Microsoft Exchange or Zarafa Server. auralis provides seamless integration of mobile devices into your everyday work without making security compromises.

Access to your Intranet from everywhere everytime

intranet-sicherheit

By integrating auralis in your security perimeter every member of your staff has access to vital business information from anywhere without the company loosing control over this data. With the administrative user interface you assign individual rights to different users. This makes adjusting auralis to your security policies and needs very easy. With the automatically inventory built by auralis you can see all mobile devices accessing internal data in real-time.

Fair pricing per user

With auralis you license users with one ore more mobile devices instead of every single device. This makes the solution more attractive than others and saves money compared with other enterprise mobile device management solutions. Take the chance to test auralis now for free without obligations! Just get in touch with us to get more details if needed.

  • DEVICES

    iOS, Android & Windows Phone

  • E-MAIL SERVER

    MS Exchange, Office 365, Kerio, Tobit, Lotus Notes, Zarafa & every ActiveSync compatible groupware

  • PLATFORMS

    Bootable ISO for:
    VMware 5
    Hyper-V 2012
    Baremetal

Eine Mobile Device Management & Security Lösung

Einfach, sicher und schnell – Sie haben es im Griff!

Wir sind ein deutscher Anbieter und befassen uns seit Jahren mit „Mobile-Security-Lösungen“. Mit auralis bieten wir Ihnen eine einzigartige Lösung für Mobile Device Management (MDM) und Mobile Device Security (MDS) an, die dank kostengünstiger Lizenzverwaltung schon für den Einsatz ab 5 Benutzern angeboten wird.

Reduzieren Sie Datenmengen und sparen Sie Zeit, Kosten und Nerven

mobile-email

Durch die einzigartige E-Mail Komprimierung unserer Mobile-Device-Management- und Mobile-Security-Lösung werden übertragene Dateianhänge, wie damals bei BlackBerry, deutlich minimiert – das spart bis zu 90% des Übertragungsvolumens. Laden Sie Dateianhänge in einem Bruchteil der Zeit auf Ihr Smartphone. Egal, ob Sie gerade mit 3G oder GPRS verbunden sind, 5 MB große PDF-Dokumente oder PowerPoint-Präsentationen sind einfach schneller heruntergeladen. Trauen Sie Sich auf den Download Button zu drücken ohne die Befürchtung zu haben, der Anhang würde nie mehr ankommen! So sparen Sie Zeit, Kosten bei Roaming und Nerven. Derzeit komprimieren wir Office-Dokumente, PDF und Bilder aller Art.

Mobiles Daten-Management und Sicherheit

mobile-device-management-sicherheit

Dank der Autorisierung einzelner Geräte, einer eingebauten Certification Authority (CA) und stark verschlüsselter SSL-Verbindungen greifen Ihre Mitarbeiter sicher auf E-Mails, Kalender, Kontakte und Aufgaben in Ihrer ActiveSync-kompatiblen Groupware (z.B. dem Microsoft Exchange Server) zu. So unterstützt auralis die nahtlose Integration mobiler Endgeräte in den Unternehmensalltag und sorgt für mobile Sicherheit mit Rundumschutz.

Greifen Sie jederzeit auf Ihr Intranet zu

intranet-sicherheit

auralis wird in Ihre eigene IT-Infrastruktur integriert und sorgt dafür, dass jeder Mitarbeiter zu jeder Zeit und von jedem Ort Zugriff auf alle für ihn wichtigen Unternehmensdaten erhält. So verlieren Sie nie die Kontrolle über Ihre eigenen Daten und bestimmen selbst über die nutzerfreundliche GUI, welche Rechte welchen Benutzern eingeräumt werden. Das bedeutet für Sie: Mobile Security passend für jede Security Policy! Die automatische Inventarisierung gibt Ihnen dabei jederzeit einen Überblick über alle Endgeräte, die aktuell auf Ihre Daten zugreifen.

Profitieren Sie von fairen Preisen pro Benutzer

mobile-device-management

Mit unserer kostengünstigen Lösung werden Lizenzen pro Benutzer vergeben. So können Sie mehrere Geräte eines Benutzers mit nur einer Lizenz an auralis anbinden und sparen so Kosten im Vergleich zu anderen Enterprise-Anbietern. Überzeugt? Testen Sie jetzt kostenlos unsere sichere Mobile Device Management Lösung für iOS, Samsung KNOX – Android & Windows Phone Geräte. Nehmen Sie hier Kontakt zu uns auf, wir beraten Sie gerne!

  • UNTERSTÜTZTE GERÄTE

    iOS, Android &
    Windows Phone

  • UNTERSTÜTZE E-MAIL SERVER

    MS Exchange, Office 365, Kerio, Tobit, Lotus Notes, Zarafa & jede andere ActiveSync fähige E-Mail Software

  • PLATTFORMEN

    Bootfähiges Installations-ISO für
    VMware 5
    Hyper-V 2012
    Baremetal